Nikolausfeier 2017

Ort: Villa Kamogawa, Kyoto

Am Nachmittag des 16.12.2017 fand wieder unsere gemeinsame Nikolausfeier statt, zu der nicht nur aktuelle Mitglieder, sondern auch bekannte Gesichter aus früheren Tagen reichlich erschienen. Sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen genossen die gemeinsame Zeit in einer gemütlichen und weihnachtlichen Atmosphäre. Neben den Leckereien vom Büffet, gab es für die Kinder genug Zeit zum Basteln, Spielen und Fotos machen.  Für das leibliche Wohl der Erwachsenen wurde mit frischem Glühwein gesorgt.

Gegen Abend gab es dann das eigentliche Highlight des Tages! Der Nikolaus und sein Knecht lasen die Guten und Schlechten Taten der Kinder vor und für die gab es dann als Belohnung leckere Kleinigkeiten aus seinem Jutesack.