Osterpicknick 2019

Bei strahlendem Aprilwetter trafen sich die DSK-Mitglieder am 27. April 2019 im Park des Kaiserpalastes zu unserem diesjährigen Osterpicknick. Im Gepäck hatten sie Ostereier zum Bemalen. Nach einem leckeren Picknick wurden von den Kindern die ersten Eier bemalt und es entstanden richtige kleine Kunstwerke. Die spätere Ostereiersuche fand im nahegelegenen Wald statt und der Osterhase war auch dieses Jahr wieder fleißig und die Kinder fanden viele Leckereien zwischen den Bäumen und Sträuchern versteckt. Die Kinder spielten auf dem Spielplatz und bestiegen die vielen zum Klettern einladenden Bäume. Neue und alte Gesichter trafen sich und es wurde ein wunderschöner Nachmittag. Danke an alle Organisatoren für den gelungenen Tag!