Weitere Handhabung der Covid-19 Krise

Aufgrund der anhaltenden Situation mit Covid-19 hat die DSK Folgendes beschlossen:

Spielgruppe:

• Der Unterricht am 04.04. für die Spielgruppe entfällt
  • Ob der Unterricht am 25.04. für die Spielgruppe stattfinden kann, entscheiden wir bis zum 22.04. je nach Nachrichtenlage. Die Eltern werden vorab per Mail informiert.
  • Die Beiträge für die Spielgruppe werden erst dann erhoben, wenn der Unterricht wieder stattfindet. Der genaue Betrag wird dann berechnet.

Lerngruppe:

• Der Unterricht am 04.04. für die Lerngruppe findet online über ZOOM statt
  • Der Unterricht am 25.04. für die Lerngruppe findet statt. Je nach Lage wird der Unterricht entweder vor Ort oder über ZOOM durchgeführt. Die Eltern werden vorab per Mail informiert.
  • Die Beiträge für die Lerngruppe werden ab April in voller Höhe erhoben (es folgt eine separate Mail mit Auflistung der Beiträge).
  • Wir bittem um eine rasche Begleichung der Beiträge, auch wenn noch ein Geschwisterkind in der Spielgruppe ist - in dem Fall bitte die Beiträge getrennt bezahlen, damit die Liquidität der DSK sichergestellt ist.

Noch ein Hinweis zum Unterricht über ZOOM für die Lerngruppe: Hierzu wurde eine separate Mail von der jeweiligen Gruppenlehrerin versandt. Wer keine Mail erhalten hat, soll sich bitte rechtzeitig bei lg-leitung@deutsche-schule-kyoto.com melden!

Osterpicknick:

• Das Osterpicknick am 25.04. entfällt

Vielen Dank für euer Verständnis, und bleibt gesund!